Schaltschrankbau für einen Messestand 

Eine äußerst kurzfristige Kundenanfrage hat uns einiges abverlangt. Für den Messestand eines namhaften Herstellers, welcher unter anderem z.B. Rollladenmotoren produziert, haben wir den Schaltschrank aufgebaut und ausgeliefert. Die gesamte Beleuchtung sowie bspw. die Rollladenmotoren zu Demozwecken wurden durch den Schaltschrank gesteuert und versorgt. Für die einfache sowie komfortable Steuerung kam wiedereinmal Loxone zum Einsatz.

Von der Anfrage, über die Materialdispostion und anschließendem Aufbau und abschließender Auslieferung, blieben nicht einmal 2 Wochen. Dank vollem Einsatz aller Beteiligten, konnten wir auch diese Aufgabe meistern. Wiedereinmal konnten wir uns als flexiblen, zuverlässigen und unkomplizierten Partner für unseren Kunden beweisen.