24/7 Einkaufs­möglichkeit in Vellberg

Den Blick immer nach vorne und offen für neue Dinge. So durften wir unseren Neukunden Landmetzgerei Setzer kennenlernen. Wir konnten uns sofort mit dieser denkweise identifizieren und freuen uns Teil von diesem tollen Pilot Projekt zu sein. 

Ziel war die Erföffnung des 1. 24/7 Shops der Landmetzgerei Setzer. Egal, ob mitten in der Nacht, Sonntags oder Feiertags, wer etwas einkaufen möchte, kann dies hier tun. Da der Shop sogut wie ohne Personal auskommt, ist er zudem auch noch preislich sehr attraktiv. Genau in diesem Punkt konnten wir unsere Stärken voll ausspielen. 

Nötig war eine Zugangskontrolle mit Altersnachweis, eine Überwachung mit Kameras und Sensoren, eine Gebäudesteuerung für Licht, Beschattung, Lüftung und Heizung. Zudem kam eine Multiroomaudiolösung zum Einsatz um Kunden willkommen zu heissen oder bspw. die Nachricht zu melden, dass die Kühltruhe nicht richtig geschlossen ist.
Auch die Netzwerktechnik für das eigenständige abscannen der Waren und anschließend bargeldlose Bezahlsystem wurde aufgebaut.
Der Shop konnte termingerecht eröffnen und wir sind stolz bei diesem Projekt mitgewirkt zu haben. Entstanden ist die vermutlich modernste Einkaufsmöglichkeit der Region.