Referenz - elektrische Garageninstallation in Bibersfeld

Elektrische Garageninstallation in Bibersfeld

Der Kunde hat sich seinen Wunsch nach einer großen Garage, welche auch später als Werkstatt genutzt werden kann, erfüllt. Die Anforderung des Kunden „es muss hell sein“ haben wir einfach und praktisch mit nur 2 LED Leuchten realisiert. Durch unser gutes Netzwerk, konnte sich der Kunde die Lampen zuvor in einem vergangenen Projekt anschauen. Für die einfache und komfortable Bedienung im Alltag übernimmt das Ein- und Ausschalten ein Bewegungsmelder. Für länger dauernde Arbeiten in der Garage oder die nächste Geburtstagsfeier kann die Beleuchtung zusätzlich auf „dauerhaft an“ geschaltet werden.

Versorgt wird die Garage über eine separate Leitung ab Zählerplatz im Haus. Aufgrund der guten Vorplanung wurde schon in der „Rohbauphase“ ein entsprechendes Leerrohr im Erdreich verlegt, dadurch war das verlegen der Leitung problemlos und auf kurzem Wege möglich.

Dank der tatkräftigen Unterstützung des Bauherren konnte der Auftrag schnell und kostengünstig abgewickelt werden.